Schützenverein Lippling
St. Hubertus Schützenbruderschaft Lippling e.V.
Home Verein Termine Majestäten Schießsport Fotos Links Seite acebook
Benutzername:

Passwort:

neu anmelden
Besucher:
aktuell:30
Fotos -> Familientag 2006 -> Fotoschütze 2
Familientag (Do 25.05.06)
Am 25.05.2006 fand auf dem Lipplinger Dorfplatz und in der Gemeindehalle der Familientag der Schützenbruderschaft statt, bei dem das dritte König-der-Könige-Schießen ausgetragen wurde. Dabei sicherte sich Christian Mertensmeier (Jungschützenkönig 1998/99) für zwei Jahre den Titel "König der Jungschützenkönige". Klaus Blome (Schützenkönig 1994/95) wurde neuer "König der Könige".
Für die jungen und junggebliebennen Gäste gab es ein buntes Ramenprogramm, das leider durch das schlechte Wetter getrübt wurde. Die Jungschützen organisierten in diesem Jahr ein "Schubkarren-Biathlon" bei dem es auch einige Preise abzuräumen gab.
Fotoschütze 1: 40 Bilder Online seit: 08.10.2006
Fotoschütze 2: 53 Bilder Online seit: 09.10.2006

Externe Links: Links zur Veranstaltung melden
Ansicht:
Fotoschütze 2