Schützenverein Lippling
St. Hubertus Schützenbruderschaft Lippling e.V.
Home Verein Termine Majestäten Schießsport Fotos Links Seite acebook
Benutzername:

Passwort:

neu anmelden
Besucher:
aktuell:27
Sonderseite

Königspaar 2018/19: Michael und Nicole Mertens

Jungschützenkönig 2018/19

Michael Schlingmann

Königspaar 2017/18: Patrick und Theresa Beermann

„Komm, wir schießen nochmal!“

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, liebe Lipplinger, liebe Freunde und Gäste des Lipplinger Schützenfestes!
Als Sebastian Rump den obenstehenden Satz sagte und unsere Frauen nickend zustimmten, begann am letzten Schützenfestmontag der Kampf um die Königswürde, bei dem ich letztendlich die entscheidende Portion Glück hatte und mit dem 246. Schuss die Reste des Vogels von der Stange holte.

Jungschützenkönig 2017/18

Henrik Lipsewers

Schülerprinzessin- und Jugendprinz

Dana Ringkamp und Niklas Westerhorstmann
Mit diesem Schuss begann für uns ein unvergessliches, spannendes und ereignisreiches Jahr, zu dem im besonderem Maße unser grandioser Hofstaat beigetragen hat. Daher möchten wir uns an dieser Stelle besonders bei unserem Hofstaat bedanken! Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen. Ihr standet uns immer mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam haben wir den Schützenverein Lippling auf zahlreichen Festen stimmungsvoll repräsentiert.
Ein weiteres riesiges Dankeschön gilt natürlich auch unseren Eltern und Familien, die uns stets überall unterstützt und geholfen haben. Danke auch an den gesamten Vorstand, der uns das ganze Jahr hervorragend zur Seite stand. Ein weiteres Dankeschön gilt allen Schützenschwestern, Schützenbrüdern und Jungschützen, die uns zu zahlreichen Festen begleitet haben.
Zusammen mit unserem Hofstaat freuen wir uns nun auf fröhliche und sonnige Schützenfesttage und laden alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Gäste aus nah und fern sehr herzlich zu unserem diesjährigen Schützenfest ein.
Allen Anwärtern, die Montagmorgen um die Königswürde ringen wollen, können wir nur sagen: „Einmal Königspaar zu sein ist ein super Gefühl und macht riesig Spaß!“ Schon jetzt wünschen wir dem neuen Königspaar ein ebenso schönes Jahr wie wir es erleben durften.

Euer Königspaar 2017/2018
Patrick und Theresa Beermann